Get Adobe Flash player

Anmelden

Neue CD …

Welcome to my heart

Welcome
to my heart

FIPA-RECORDS

FIPA Records Musikverlag ist ein neuer Dynamische Musikverlag mit vielen passenden Ideen zu der heutigen Zeit. Der Inhaber Friedrich Pazeller sammelte als Künstler, Komponist und Texter viele Erfahrungen in der Musikbranche, wodurch er sich an dem Interesse des Publikums sehr gut orientieren kann.

Die erste Produktion „Liebestanz“- aufgenommen mit der Donau Symphonie Orchester in Budapest im Jahr 2014 – war eine Weltneuheit, da die gespielten Werke uraufgeführt wurden. Die handgeschriebenen Partituren wurden über zwei Weltkriege hinweg versteckt und erst jetzt ins Leben gerufen, um ein neues Repertoire für die Musikliteratur zu schaffen. 

Wir freuen uns auf alle Anfragen und Ideen und werden gerne mit anderem Partner zusammenarbeiten. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit mit MUSIKVERLAGE HANS GERIG KG, Blue Chip Musik GmbH, Rolf Budde Musikverlage, HeBu-Musikverlag GmbH, ,DON HILGRO MUSIKVERLAG, EMB-Editio Musica Budapest  und  Bella Musica Edition.